Back to top

Das Pienzenauer Allgäu Team

Unsere Immobilien-Experten sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner

Das Team von Pienzenauer Allgäu

Alpine Berge, sanfte Hügel und klare Seen. An diesem Ort haben wir, Pienzenauer Immobilien Allgäu, im Juli 2020 einen neuen Geschäftsstandort eröffnet. Das Büro befindet sich in der Bahnhofstr. 16, im Herzen der Sonthofener Fußgängerzone.

Unser 15-köpfiges Team kümmert sich kompetent und strukturiert um die individuellen Anliegen aller Kunden. Hierbei konzentrieren wir uns nicht auf das Massengeschäft. Genau dadurch hebt sich unser Service deutlich von der üblichen Arbeitsweise anderer Immobilienmakler ab.
Bei einer Immobilie handelt es sich oft um einen wesentlichen Teil des Vermögens. Damit Sie als Kunde keinen Vermögensschaden erleiden, sollte der Verkauf einer Immobilie mit äußerster Sorgfalt und Professionalität abgewickelt werden.

Ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Kunden steht an oberster Stelle. Bei uns ist ein Kunde nicht nur König, sondern immer auch ein guter Freund. Es ist somit unser persönliches Anliegen, die Immobilien fachkundig, zügig und zu einem fairen Preis zu vermarkten.

Gerne können Sie mit uns jederzeit in Kontakt treten, wir freuen uns auf Sie!
Pienzenauer Immobilien Allgäu

Florian Schickling

Geschäftsführer

Kontaktdaten
Kompetenzen
  • Selbstständiger Immobilienmakler
  • Experte in der Grundstücks- und Projekt-Entwicklung
  • Immobilienprofi seit mehr als 15 Jahren

Julia Ried

Assistentin der Geschäftsführung

Marc Felder

Projektentwicklung- und Steuerung

Werden Sie Teil der Pienzenauer Familie